Kreiseinzelmeisterschaften in Kirchzarten für den Kreis Emmendingen und Freiburg

Mit einer kleinen Gruppe von 4 Kindern trat Bahlingen beiden Kreiseinzelmeisterschaften in Kirchzarten für den Kreis Emmendingen an. Bei kalten Temperaturen und etwas Regen starteten Madeleine Gass (W10), Tima Bürkin (W12) sowie Tim (M12) und Paul (M13) Zimmermann. Tima und Paul trauten sich erstmals an den 60m Hürdenlauf. Für Tima war es am Ende der 4. Platz und für Paul der 2. Platz. Aufgrund desengen Zeitplanes konnten nicht alle Disziplinen absolviert werden. In der Altersklasse M10 schaffte es Madeleine Gass mit gutem Einsatz sowohl im Weitsprung, wie auch im 50 m Sprint, unter die ersten drei und wurde Dritte. Tim und Paul traten bei diesem Wettkampf erstmals bei Kugelstoßen an. Tim stieß die Kugel hierbei auf 7,79m und wurde Zweiter. Paul wurde mit 6,56m Erster. Beim Ballwurf erreichte Tim den 5. und Paul den 1. Platz. Die letzte Disziplin an diesem Tag war für Paul der 75m Sprint und er holte sich hier den 2. Platz. Für Manfred Hässig und seine Leichtathlet:innen war es ein guter Wettkampf.