Wir sind die Volleyballerinnen des Turnverein Bahlingen und trainieren zweimal die Woche gemeinsam mit den Herren.

Im Oktober 2014 meldeten wir uns zu den offiziellen Rundenspielen an. Nach einer erfolgreichen Saison in der Kreisklasse Nord gelang uns der Aufstieg in die Kreisliga Süd, in welcher wir momentan unser Können zeigen. Die Rundenspiele, in denen wir gegen andere Damenmannschaften aus der Umgebung antreten, finden alljährlich zwischen Oktober und März statt.

Derzeit trainieren 14 Volleyballerinnen und 6 Volleyballer im Alter von 13 bis 23 Jahren, mit dem gemeinsamen Ziel, sich stetes zu verbessern, um Erfolge feiern zu können. Spaß und gute Laune kommen im Training allerdings nie zu kurz.

Unser Training findet jeden Dienstag und Donnerstag von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr in der Silberberghalle statt.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die uns an den Spieltagen unterstützen und begrüßen jederzeit herzlich neue Spieler/innen.

Jährlich veranstalten wir ein Volleyballgrümpelturnier, welches viele interessierte Freizeitvolleyballer/innen anlockt und jedem Teilnehmer eine Menge Freude bereitet.

Trainer

Guy Devine

 Bei Interesse oder Fragen: info(at)tv-bahlingen.de

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30 Uhr   Volleyball Mixed in der Silberberghalle

Donnerstag

19:00 - 20:30 Uhr   Volleyball Mixed in der Silberberghalle

Events

Anmeldung