Leichtathleten Kids vom TV-Bahlingen wachsen über sich hinaus

Leichtathleten Kids vom TV-Bahlingen wachsen über sich hinaus

Es war eine spannender Team-Wettkampf, der am 23.06.24 in Teningen stattfand. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schaffte es der TVB doch die Mindest-Teamzahl von 6 Kindern an den Start zu bringen. Jedoch mussten der 2017 Jahrgang (Emilia Herr, Noah Baumer, Henri Kaiser) mit 3 Kindern aus dem Jahrgang 2015/2016 (Lukas Kopf, Ben Kaiser, Felina Herr) in der Altersklasse U10 starten.  Die Kinder wuchsen über sich hinaus und zeigten trotz Sturz und Verletzungen einen unglaublichen Einsatzwillen sowie tollenTeamgeist! Es hat einfach Spaß gemacht, den Kindern bei den Disziplinen Hindernis-Pendel-Staffel, Hoch-Weitsprung, Biathlon und Medizinballstoßen zuzuschauen. Sie ließen sich nicht abschrecken durch die teilweise doch um einiges größeren Kinder. Die Kinder schafften es am Ende auf einen tollen 7. Platz. Gratulation!